Aktuell liegen Störungen im Ablauf des Webchannel-Angebot von krix+ vor. Aus technischen Gründen können wir Euch derzeit nur die Jugendwelle „hotnow“ und „Jetzt! Schlager“ zur Verfügung stellen. Wir arbeiten mit Hochdruck an die Wiederaufschaltung von „GreatestHits“ und „Heimatklang“.

Danke für das Verständnis!

Anzeigen

3 Comments

  • Posted 27. Mai 2020 10:24 0Likes
    Mirko

    Hallo Team von KRIX.FM!

    Heute Morgen gibt es Euch gar nicht in Freiberg zu hören, die anderen Sender des Ensembles 10D kommen aber ohne Störung rein. Was gibt es da für ein Problem?

    Viele Grüße und einen schönen Tag!.

    • Posted 27. Mai 2020 23:21 0Likes
      Redaktion

      Das Problem lag bei unseren Dienstleister Divicon – hier wurde am 26.05.2020 das alte Emsemble von vor dem 01.03. aufgeschaltet – das wurde jedoch wieder korrigiert.

  • Posted 13. Juni 2020 7:56 0Likes
    Bernhard

    Hallo Leute,
    irgendwie bekomme ich „krix“ nicht in mein Radio; weder als FM noch als DAB+, dafür gefühlte 50 andere Sender
    Ich wohne in Castrop-Rauxel Süd, nahe der Dortmunder Stadtgrenze.
    Was mache ich falsch (was ist denn eure Senderkennung)?
    Danke für eine Antwort.

Kommentar hinterlassen