Start Live-Blog LiLA im Interview bei krix FM

LiLA im Interview bei krix FM

158
0

Am Samstag, 08.08.2020 von 07 bis 12 Uhr in “Ab in den Samstag” ist die LiLA im Interview zu Gast.

Nach ihrem Debut-Album “lieberlila” ist LiLA pünktlich zum Sommer mit ihrer
Power-Single “Bucketlist” zurück. Wider Erwarten handelt “Bucketlist” nicht von großen Lebenszielen auf der Wunschliste, sondern typisch LiLA von den Irrungen und Wirrungen der Liebe.

“Das ist kein Goodbye, das ist der Anfang von was Großem”, heißt es im Chorus und dieser lädt nicht nur zum Mitfühlen sondern auch zum Mittanzen ein. Zeilen mitten aus dem Leben, tanzbarer Beat – LiLA weiß die Erwartungen der Popsong-Bucketlist zu erfüllen. Irgendwo zwischen amerikanischer Pop-Produktion und Future-Bass-Song bahnt sich ihre weiche Stimme den Weg. Umgeben von breiten Synth-Flächen und knalligen Drums liefert die Berliner Sängerin nach ihren Playlisthits “Jung Sterben” und “Sommernacht” den nächsten Ohrwurm.

“Bucketlist” geht den Weg weiter, den LiLA mit ihrem im Februar veröffentlichten Debut-Album “lieberlila” und der zugehörigen Single “Nächstes Tattoo” begonnen hat. Location für das bunte Musikvideo ist die Superbude, ein Hostel in Hamburg, geworden. Von
Hotel- Feeling ist jedoch nur wenig übrig geblieben.

Mit dem Team von flynt. ist ein Hybrid aus Animationen und Filmaufnahmen entstanden. “Es war die Coronoa-Nötlosung”, sagt LiLA: “Meine Videos leben ja normalerweise von Tanz & Beziehungskisten, da mussten wir diesmal leider etwas abspecken…” Nichtsdestotrotz lässt einen dieses Video abtauchen in LiLAs fantastische Girlpower-Welt. Und Tanz fehlt natürlich nicht ganz. Bei uns setzt LiLA alle Kreuzchen für einen Sommerhit. Wir sagen: “Check auf der Bucketlist”.

LiLA “Bucketlist”
Release: 31. Juli 2020
Label: LiLA
LC: 91307
Vertrieb: Believe Digital
Coverfoto: Nadine Budja
www.lila-musik.de